Singener Tafel
Singener Tafel Die Idee Singener Tafel Aufbau Singener Tafel Tafel-Laden Singener Tafel Team
Singener Tafel Aktionen Singener Tafel Aktuelles Singener Tafel Sponsoren Singener Tafel Kontakt

 

 

Das Stockacher Tafelteam

 

September 2014:  Zum Dank für die ehrenamtliche Mitarbeit haben wir

unsere Helferinnen und Helfer zum Dünnele-Essen eingeladen. Es waren fast alle dabei und es hat viel zu reden gegeben. Viel zu essen aber auch!

Unser Team: Mitleid macht nicht satt, aber mithelfen macht glücklich!

Unser freundliches Team besteht derzeit aus insgesamt 20 Frauen und Männern, die sich ehrenamtlich engagieren und sich zum Ziel gesetzt haben, bedürftigen Menschen mit guten Lebensmitteln, mit Freundlichkeit und einem Lächeln zu helfen.

Wir sammeln Lebensmittel ein, wir sortieren die Waren aus, damit sie in die Regale eingeräumt und ausgezeichnet werden können. Arbeit gibt es genug. Wir packen alle immer dort mit an, wo Hilfe benötigt wird!

 

 

 

DasTafel Team vor unserem Laden

DasTafel Team in unserem Laden